Klienten


Meine Klienten stammen aus den unterschiedlichsten Bereichen und Branchen, die Arbeit nach dem Altschul [plus]-Prinzip unterstützt besonders Familienunternehmen und Mittelständler aus den folgenden Wirtschafts-zweigen:

  • Führungsebenen im Automotive-Sektor
  • Strategische Ebenen der Pharma-Industrie
  • Ärzte und deren Ständeorganisation
  • Arbeitssicherheit und Umweltschutz
  • Handel, Banken, Versicherungen
  • Public Relation
  • Mode
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Inhabergeführte mittelständische Industrie und Handel


Die Fragestellungen sind vielfältig: Ob Beratung, Psychotherapie, Coaching oder Mediation, in unserem gemeinsamen Prozess auf der Suche nach individuell passenden Strategien und Antworten entwickelt sich immer ein enges Verhältnis. Wenn ich ihnen helfen konnte, dauerhafte Lösungen auf ihre Fragen zu finden, freut mich das natürlich sehr.

 

Ich bedanke mich herzlich bei meinen Referenzgebern für ihre Bereitschaft zur Offenheit.


Referenzen


Referenzen


 

 

 

"Frau Altschuls Unterstützung bei Neuorientierung und Umstrukturierung war flexibel und kompetent!. Besonders ihre Vernetzung mit kompetenten Experten aus anderen Fachrichtungen (das Altschul [plus]-Prinzip) hat vieles enorm (!) erleichtert und beschleunigt. Wir sind froh, dass wir Frau Altschul gefunden haben und würden sie im Bedarfsfall jederzeit gerne wieder einbinden." Dr.-Ing. Renato Eusani, Geschäftsführer


 

 

 

 

"Zielorientiert, bodenständig, Verhilft dazu realisierbare Ziele und Lösungen zu entwickeln Und unterstützt auch bei der Umsetzung der Realisierung mit praktischen Hilfen." RA Friedhelm Steinbusch, Fachanwalt für Medizinrecht, Anwaltsgemeinschaft Schneider & Dr. Willms, Aachen



 

 

 

"Bethina Altschul hatte zunächst unseren Gründungsprozess und dann auch unser stetiges Wachstum so begleitet, dass mit steigender Arbeitsbelastung nicht nur der Erfolg, sondern auch unsere Freude, insbesondere aber auch unsere Lebensqualität größer sind als zuvor.

 

Sie hat uns unterstützt und uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Den in dieser Branche immer wieder zu lesenden Slogan, ein nicht nur erfolgreiches, sondern insbesondere auch seriöses Immobilienunternehmen zu sein, haben wir gemeinsam mit Leben gefüllt, denn dank Bethina Altschul arbeiten wir fachlich klar strukturiert und menschlich ehrlich.

 

Bethina Altschul hat uns insbesondere geholfen, fachliches Wissen und menschliche Qualitäten gewinnbringend zu verknüpfen, gleichermaßen in unserem Interesse und im Interesse unserer Kunden." Patrizia Eusani, Geschäftsführerin Bähren & Co

 


 

 

 

"Die Arbeit mit Bethina Altschul hat viel Ruhe in unser Familien-unternehmen gebracht und uns Sicherheit in den gemeinsamen Aufgaben im Unternehmen gegeben. Ihre Ansätze sind immer pragmatisch und lösungsorientiert. Ihre praktischen Ratschläge sind eine gute Orientierungshilfe, um neue Wege zu beschreiten. Wir sind als Familie und als Unternehmen zu einem starken Team zusammengewachsen. Das war nicht immer so." Thomas Ertner, Geschäftsführer